KiBO ist ein motivierendes und hocheffektives Ganzkörper-Workout, bei dem Elemente des Kampfsportes auf die Basics des Aerobic- und Fitnesstrainings treffen. Ein Powerworkout zur Verbesserung der „Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Koordination“.

Im KiBO – Workout werden die typischen Kickboxtechniken, wie Jabs, Punches, Upper Cuts und Hooks, sowie Frontkicks, Round(house)kicks, Sidekicks und Knee-Lifts verwendet.

KiBO Kickbox-Aerobic wurde 1997 vom ehemaligen Kickbox-Weltmeister Dr. Daniel Gärtner entwickelt.

Beginne zum Beat zu trainieren. STRONG NATION kombiniert Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Kardio- und Plyometrietraining. Bewegt wird sich zu Originalmusik, die speziell auf jeden einzelnen Move abgestimmt wurde. Jede Kniebeuge, jeder Ausfallschritt, jeder Burpee wird von der Musik befeuert. So schaffst du es bis zur letzten Wiederholung – und hängst noch fünf weitere dran.

Unser Online Stundenangebot:

Bei dem Angebot KiBO & STRONG wurden die Vorteile beider Trainingsmöglichkeiten zu einem effektiven und abwechslungsreichen Training kombiniert.

Unsere KiBO & STRONG – Instruktorin: