Step-Tanz ``Tap'n'Toes``

Das ist Spaß an Musik und Bewegung, Freude an Rhythmus und dem Geräusch der klappernden Schuhe.

Es gibt keine besonderen Voraussetzungen für das Training. Zum Anfang reichen gut sitzende Schuhe mit Ledersohlen aus. Abwechslungsreiche Choreographien zu aktueller, aber auch mal ungewöhnlicher Musik fordern heraus, halten geistig wie auch körperlich fit und beweglich. Aber die Hauptsache sind der Spaß am Tanzen und die Freude am Miteinander. Wenn wir bei Auftritten in der Turngemeinde Landshut oder bei anderen Gelegenheiten dann den Applaus genießen dürfen, macht das richtig Spaß.

Einfach mal vorbeischauen, reinschnuppern, ausprobieren – egal ob Anfänger oder Wiedereinsteiger!

 

Das Training unter der Leitung von Veronika Pöschl findet immer donnerstags (mit Ausnahme der Schulferien) in der Halle 8 im Sportzentrum West statt.

Steptanz für Kinder/Jugendliche ab 8 Jahren: 18.15 bis 19.00 Uhr

Steptanz für Jugendliche/Erwachsene: 19.00 bis 20.00 Uhr

Erste Stunde im neuen Schuljahr ist dann am Donnerstag, 21.09.2017.

Kontakt: Veronika Pöschl  –  veronika.poeschl@t-online.de