Herren 3

3. Herrenmannschaft 21/22, v.l.n.r.: Uwe Wuddel, Alexander Igl, Enes Sehic, Yuriy Gezemchuk, Jürgen Lippold, Hubert Menigat

Die Rückrunde bot der 3. Herrenmannschaft so ziemlich alles was an Negativem möglich ist. Die Hinrunde wurde auf Platz sechs beendet und alle waren guter Dinge, in der Rückrunde ein noch besseres Ergebnis zu erreichen. Doch dann fingen die Hiobsbotschaften an.
Zuerst musste die Nummer Eins an die zweite Mannschaft abgeben werden. Dann wurde unsere Mannschaft durch einige Krankheitsfälle und Familientragödien immer wieder geschwächt, so dass sie sich, statt den Angriff zu starten, plötzlich auf dem vorletzten Platz fand. Rechtzeitig kamen die Spieler alle wieder zurück um in den letzten Spielen den Abstieg zu vermeiden. Das wäre auch durchaus gelungen, aber das Ende vom Lied ist ja jedem bekannt (Covid-19). So ist die 3. Mannschaft leider abgestiegen und kann nur auf eine neue Saison unter normalen Vorzeichen hoffen.

3. Herrenmannschaft
Bezirksklasse C Gruppe 6 LA West