Die männliche D-Jugend spielte am 12.3. ihr vorletztes Spiel gegen den zweitplatzierten HSG Freising-Neufahrn.
Das Spiel endet 37:13 (15:8) für unsere Jungs.
Das Ergebnis zeigt wieder einmal deutlich, dass diese Mannschaft nicht in diese Liga gehört. Sie qualifizierte sich in der Hinrunde mit 16:0 Punkten (mit Spieltständen 19:4, 19:7, 20:2 etc.) für die BOL-Rückrunde, was der BHV dann leider coronabedingt wieder in die Bezirksliga abgestuft hat. Bedauerlicherweise sind dann solche Ergebnisse nicht gerade zum Vorteil für beide Mannschaften!
Nichtsdestotrotz spielten die Jungs ihr Spielschema runter. Die Jungs nahmen all ihre Mitspieler mit ins Boot. Alle Spieler konnten sich auf der Vorlage- und Torliste der Trainerin eintragen lassen, auch wenn ein Tor von Maxim wegen übertreten abgepfiffen wurde. Dieses Tor wurde von der Trainerin trotzdem gebürtig gelobt, denn „wenn man nicht aufs Tor wirft, kann man auch nicht treffen.“, man muss es sich auch zutrauen.
Schöne Pässe, eine sehr gute Abwehrleistung, eine kompakte Mannschaft vorn sowie hinten brachten unserem Torwart zwischenzeitlich in eine „Zuschauer Rolle“.
Die Trainerin war sehr zufrieden, sie lobte das Miteinander und erwartet die gleiche Spielweise auch für das letzte Spiel am 26. März 13:30 Uhr vor heimischem Publikum, wo sich die Mannschaft natürlich freuen würde, wenn sie lautstark unterstützt wird.