Sportlerweihnacht „TGL-iade“ in der Turngemeinde: Karten ab 4. November erhältlich.

Am ersten Adventssamstag, 30. November, ist es endlich wieder so weit! Die große TGL-Sportlerweihnacht findet an diesem Abend ab 18 Uhr in der Dreifachhalle der Turngemeinde statt. Inspiriert durch die in diesem Jahr stattgefundenen Olympischen Spiele in Paris, läuft die Veranstaltung ganz unter dem Motto „TGL-iade“. Freuen Sie sich auf ein buntes, sportliches und abwechslungsreiches Programm, das durch unsere zahlreichen Abteilungen mit viel Leidenschaft gerade vorbereitet und eingeübt wird.

Der Verein verleiht an diesem Abend auch wieder den Jugendehrenpreis der Turngemeinde Landshut, gestiftet von der Familie Pöschl.

Karten sind ab Montag, 4. November, 8 Uhr, für 15,00 Euro (Erwachsene/ab 14 Jahre) bzw. 8,00 Euro (Kinder/bis 13 Jahre) in der Geschäftsstelle zu erwerben. Bitte um Beachtung, dass pro Person maximal 20 Karten ausgegeben werden können und nur Barzahlung möglich ist. Es können keine Karten reserviert werden.