Ab zur Turngemeinde! Neues Mitglied werden und mit Vereinsscheck-Aktion 40 € bekommen!

Ab in den Sportverein! Sei schnell! Werde jetzt Neu-Mitglied bei uns in der Turngemeinde Landshut  und erhalte 40 Euro Startguthaben für Deine Mitgliedschaft! Dies funktioniert über eine neue Restart-Kampagne des DOSB und des Bundesinnenministeriums.

Was ihr dafür tun müsst? Holt Euch online einen Sportvereinsscheck und löst diesen mit Euren TGL-Mitgliedsantrag zusammen und zeitgleich bei uns ein. Ihr erhaltet dann nach der ersten Beitrags-Abbuchung 40 Euro auf Euren Mitgliedsbeitrag erstattet.

Wichtig:

• Es stehen insgesamt nur 150.000 Vereinsschecks zur Verfügung! Die Aktion endet, wenn diese Vereinschecks ausgeschöpft sind, spätestens aber zum 31. Oktober 2023.
  • Es ist nur EIN Vereinsscheck/Person einlösbar. Achtung: Der Vereinsscheck hat ein Ablaufdatum, bitte beachten.

Der rote Button führt Euch zu mehr Infos und zu den Sportvereinsschecks: