Anmeldung Feriencamp Ostern 2019

Das Feriencamp Ostern 2019 ist mit 24 Kindern seit 19.12.2018 voll. Sie können jedoch gerne Ihre Kinder auf die Warteliste setzen lassen.

Die Turngemeinde Landshut (TGL) organisiert 2019 in den Osterferien zum ersten Mal ein Betreuungsangebot für 6-jährige bis 10-jährige Kinder.

Mit Irmgard Blümel steht wie im Feriencamp in den Sommerferien eine pädagogische Fachkraft zur Verfügung. Unterstützt wird sie von einem Trainer- und Übungsleiterteam der TGL, darunter auch der Leiter der Kindersportschule, Alexander Neppl, KiSS-Lehrkraft Anna-Lena Frank sowie Stefan Lanzinger: allesamt qualifizierte und bekannte Gesichter aus dem Trainingsbetrieb der TGL. Es ist außerdem dafür gesorgt, dass die Kinder die nötige Zeit zum Krafttanken und Regenieren haben. Außerdem gibt es bei Vereinswirt Gerhard Utz ein warmes Mittagessen.

Das TGL-Feriencamp steigt von 23. April bis 26. April 2019. An diesen Tagen findet die Betreuung von 8 bis 17 Uhr (Bringzeit von 8 bis 9 Uhr, Abholzeit von 16 bis 17 Uhr). Die teilnehmenden Kinder müssen TGL-Mitglieder sein. Die Kosten inklusive Mittagessen und Camp-T-Shirt liegen bei 110 Euro.

Die Anmeldung für die Camp-Woche beginnt am Donnerstag, 13 Dezember 2018, um 19 Uhr in der Turngemeinde Landshut im Sportzentrum West. Die Anmeldung ist nur gültig, wenn die Unterlagen persönlich in der TGL-Geschäftsstelle abgegeben werden. Die Teilnehmerzahl ist auf 24 Teilnehmer begrenzt!

Im Folgenden finden Sie alle benötigten Unterlagen. Das Anmeldeformular, die Einverständniserklärung/Fragebogen und Einverständniserklärung Bildrechte müssen ausgefüllt werden. Letzteres von beiden Erziehungsberechtigten.