Basketball Herren1: Auswärtssieg gegen den TSV Ismaning
Basketball Herren1: Auswärtssieg gegen den TSV Ismaning

Unsere Herren 1 holt den wichtigen Auswärtssieg in Ismaning.

Schon das erste Viertel konnte man klar mit 10:23 für sich entscheiden und auch im weiteren Spielverlauf konnte man sich auf die gute Defensivarbeit unserer Jungs verlassen.

Bis zur Halbzeit lies man nur 31 Punkte des Gegners zu und verabschiedete sich in die Halbzeitpause mit 31:40.

Im dritten Viertel legten dann unsere Jungs nochmals nach und konnten den Vorsprung bis auf 50:64 ausbauen. Vor allem unser Kapitän Magnus Frater und auch Max Nothaas hatten einen Sahne Tag erwischt und streuten den Ismaningern 27 bzw. 22 Punkte ein.

Im letzten Viertel brennt dann nichts mehr an und man holt sich die Punkte verdient mit dem Endergebnis 69:77.

 

Für Landshut spielten:
Frater Magnus 27 (4), Hempel Leonard 1, Hollerauer Dominik, Hüttenkofer Christoph 12 (2), Lukovic Sasa, Maier Sebastian 6 (1), Nothaas Max 22 (1), Schikowski Martin 2, Weber Waldemar 7

  • Teilen: