Basketball Herren1: LA Knights schlagen Vilsbiburg 2
Basketball Herren1: LA Knights schlagen Vilsbiburg 2

Die Jungs um Paolo Maspero scheinen gut zugehört zu haben, was ihnen ihr Coach in der Auszeit mitzuteilen hatte. Schließlich ist Ihnen am 5. Spieltag viel gelungen und schön langsam hat man den Eindruck, dass man an die guten Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann.

 

22:42 lautete der Spielstand zur Halbzeitpause im Niederbayernderby. Den Vorsprung gab man, trotz kämpfenden Vilsbiburgern, nicht mehr aus der Hand.

Unsere Jungs wollten es heute einfach mehr und holten sich verdient die Punkte in Vilsbiburg mit einem 58:76 Auswärtserfolg!

 

Nächsten Samstag ist dann an der Sandnerstraße um 19:00 Uhr der TSV Jahn München zu Gast, der bisher mit hohen Siegen in der Liga auf sich aufmerksam machen konnte.

Also hört sich doch nach jede Menge Spannung an! Be there or be square.

Auf geht’s Jungs, immer weiter!

  • Teilen: