Basketball Herren2: TG Landshut Herren 2 zeigt Burghausen die Grenzen auf
Basketball Herren2: TG Landshut Herren 2 zeigt Burghausen die Grenzen auf

Starke Defense und das vier Viertel lang, und die Geschichte ist erzählt.

Paolo Maspero konnte aus dem Vollen schöpfen und wechselte fleißig durch. Die Rechnung ging auf und Burghausen fand zu keiner Zeit ein Mittel gegen die starke Presse der Landshuter Jungs.

So kam es dann zum recht deutlichen Endstand von 77:52, hauptsächlich resultierend aus den vielen Ballgewinnen der Full-Court-Presse. Starke Teamleistung unserer Herren 2, so kann es weitergehen. Momentan stehen die Aufsteiger zwar noch auf den siebten Platz aber mit berechtigten Ambitionen in der Tabelle den ein oder anderen noch zu überholen.

Als nächstes wartet dann am 24.03. um 16:45 Uhr in der Sandnerstrasse der TuS Mittersfelden (die momentan auf Platz 6 stehen) auf unser Team. Also direkt eine gute Möglichkeit einen Platz nach oben zu springen.

Wir sehen uns in der TGL!

 

Für Landshut spielten:

Bugajev Artur 17 (3), Bürkle Jonas 11 (1), Hempel Leonard 2, Krausko Michal 12 (1), Mezlumjan Erik 5 (3), Mühlfait Patrick 2, Pawliszyn Samuel 4, Peters Jacob 3, Rennich Fabian 4, Scholz Aaron, Weber Waldemar 17.

  • Teilen: