Einstimmiges Votum für neue TGL-Vorstandschaft – Dr. Friedrich Eck Ehrenmitglied
Einstimmig haben die Mitglieder der Turngemeinde Landshut die Vorstandschaft in allen Ämtern gewählt. Mit diesem Votum aus der Mitgliederversammlung vom Donnerstag, 20. April 2023, geht das Team um TGL-Chef Harald Kienlein gestärkt in die nächsten beiden Jahre. Neu im Vorstand sind Sportleiter Jürgen Frank und Jugendleiterin Barbara Lorenz.
Gewählt wurden unter der Wahlleitung von 2. Bürgermeister Dr. Thomas Haslinger:
👉1. Vorsitzender Harald Kienlein
👉2. Vorsitzender Prof. Dr. Thomas Küffner
👉3. Vorsitzender Christian Temporale
👉Schatzmeister Georg Schächinger
👉Sportleiter Jürgen Frank
👉Protokollführer Werner Siegl
👉Jugendleiterin Barbara Lorenz
Kassenprüfer bleiben weiterhin Bernhard Schweiger und Klaus Reichel.
Wir gratulieren der gewählten Vorstandschaft ganz herzlich und wünschen eine gute Hand rund um unsere Turngemeinde, die mit nun 5381 Mitglieder nach Corona wieder kräftig zugelegt hat. Tendenz derzeit: weiter steigend.
Große Freude auch bei Dr. Friedrich Eck: Der langjährige Herzsportarzt der Rehasportabteilung wurde für seinen über 16-jährigen bewundernswerten Einsatz für seine „Herzi“ mit der Ehrenmitgliedschaft der Turngemeinde Landshut ausgezeichnet. Wir gratulieren sehr herzlich zu dieser Auszeichnung.
Für ihre langjährige Treue zum Verein wurden außerdem zahlreiche langjährige Mitglieder ausgezeichnet, darunter für 75 Jahre TGL-Mitgliedschaft Horst Hechelmann von der Abteilung Handball. Ebenso wurden langjährig engagierte Funktionäre für ihren Einsatz für die Turngemeinde ausgezeichnet, darunter TGL-Chef Harald Kienlein mit der Ehrenmedaille in Gold. Herzlichen Glückwunsch!