„Feel your Fitness light“: Anmeldung bis 21. Oktober möglich!

Kostenlos und exklusiv für die Mitglieder der Turngemeinde Landshut!

Am Samstag, den 24. Oktober 2020 startet die Abteilung Fit und Gesund der Turngemeinde Landshut mit ihrem Fitnesstag in die nächste Runde. Dieser besondere Tag, an dem zahlreiche Gruppenfitnessstunden ausprobiert werden können, wurde erstmals im Herbst 2019 erfolgreich durchgeführt und so heißt es auch dieses Jahr wieder „Feel your Fitness“. Dieses Mal, angepasst an die aktuellen Umstände, in einer verkürzten „light“ Version, die dem Teilnehmer trotzdem noch genügend Möglichkeit bietet, sich ganzheitlich auszupowern. Neben 24 verschiedenen Stunden, wie z.B. Wirbelsäule, HIIT, Faszientraining, Zumba und Strong Nation, Piloxing, Yoga sowie Stretch & Relax warten auch wieder verschiedene Indoorcycling Stunden auf alle sportbegeisterten Teilnehmer. Aufgrund der besonderen Situation dieses Jahr führt die Mitglieder ein durchdachtes Wege- und Hygienekonzept durch diesen Tag, um die gesetzlichen Vorschriften einzuhalten und die Gesundheit aller nicht zu gefährden. Informationen rund um den Fitnesstag „Feel your Fitness light“ sind unter http://www.tgl-fitnesstag.de zu finden. Ab Montag, den 5. Oktober 2020, kann man sich über das Buchungssystem für den Fitnesstag anmelden. Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 21. Oktober 2020!