Formation gewinnt erstes Turnier
Formation gewinnt erstes Turnier

Vergangenen Samstag bestritt die Lateinformation der Tanzsportabteilung der TG Landshut ihr erstes Ligaturnier der Landesliga Bayern und konnte dieses eindeutig gewinnen. Die Tänzer/innen gingen mit viel Power und Freude auf das Parkett und ernteten die verdienten Früchte der vergangenen intensiven Trainingszeit. Alle freuten sich, endlich die neue Choreographie in neuen Outfits im Turniergeschehen präsentieren zu dürfen. Letztendlich konnten sie mit ihrem Können auch die Wertungsrichter überzeugen und durften als Sieger nachhause fahren. Nun wird fleißig weiter trainiert, damit man auch bei den nächsten Turnieren entsprechend erfolgreich abschneidet.

Besonders freuen sich alle Beteiligten auf das Landshuter Formationsturnier, welches am 03.03.2018 im Sportzentrum West stattfindet.

  • Teilen: