Gau Einzelmeisterschaft Buben in Vilsbiburg am 23. März 2023

Die Turner der TG Landshut gewannen sechs Medaillen bei den Gau-Einzelmeisterschaften in Vilsbiburg

 

Am Samstag, 25. März 2023, war die Turnhalle des TSV Vilsbiburg ganz in männlicher Hand. Knapp 60 Turner präsentierten bei den Gau Einzelmannschaften ihr Können vor Publikum. Während die „Kleinen“ Boden, Sprung, Barren und Reck turnten, durften die „Großen“ noch ihr Können obendrein an den Ringen und am Seitpferd zeigen. Mit immerhin 15 Turnern war die TG Landshut mannstark vertreten und erzielte in den Wettkampfklassen mit Landshuter Beteiligung überall einen Platz auf dem Podest. So freute sich Samuel Synkov im Jahrgang 2015/2014 über seine Bronzemedaille. Lukas Westermeier gewann im Jahrgang 2013/2012. Bei den 12- und 13-jährigen siegte Maximilian Betz vor seinem Vereinskollegen Lorenz Vohburger auf Platz 3. Überragende Leistungen im Jahrgang 2009/2008 zeigte Michael Förster. Mit sensationeller Punktzahl stand er ganz oben auf dem Stockerl. Luis Rank ebenfalls von der TG Landshut freute sich über seinen dritten Platz.

  • Teilen: