Gerätturnen Gau-Einzelmeisterschaft der Mädchen  in Vilsbiburg am 22. April 2018
Gerätturnen Gau-Einzelmeisterschaft der Mädchen in Vilsbiburg am 22. April 2018

Am Sonntag, den 22.04.2018 fanden die Gau-Einzelmeisterschaften der Gerätturnerinnen in Vilsbiburg statt. Rund 140 Aktive gingen an die Geräte um ihr Einzelmeisterinnen in den verschiedenen Altersklassen zu ermitteln.

Gaumeisterin im Jahrgang 2002 und älter wurde Nina Scheugenpflug vom TSV Abensberg. „Vize“ wurde Carola Magerl von der Turngemeinde Landshut (TGL). Auf Platz drei landete Cindy Hainz vom TSV Abensberg. Im Jahrgang 2003/2004 ging Gold an Lara Hofinger gefolgt von Hanna Thoma (beide TSV Abensberg). Bronze erturnte sich Franziska Roth vom TSV Vilsbiburg. Beste Landshuterin war Lisa Senftl auf Rang sechs. Im Jahrgang 2005/2006 siegte Ronja Aunkofer vom TSV Abensberg, vor Eva Brugger vom SSC Landau und Vanessa Bool aus Abensberg. Der Titel im Jahrgang 2007/2008 ging an Luisa Schweiger von der TGL. Silber erturnten sich Katharina Dirnberger aus Vilsbiburg. Die Bronzemedaille ging punktgleich an Zoe Friedl und Emelie Oberschendtner (beide TGL). Im Jahrgang 2009/2010 stand Melissa Gebert aus Abensberg ganz oben. Silber holte sich Johanna Schreiner von der TGL. Dritte wurde Antonia Keil aus Abensberg. Im Jahrgang 2011 und jünger gingen die Plätze eins und zwei an Theresa Dobmeier und Luisa Mühlbauer vom ATSV Kelheim. Dritte wurde Katja Fischer vom TSV Vilsbiburg.

 

 

Siegerliste GauEMw 2018

 

  1. Nina Scheugenpflug, TSV Abensberg
  2. Carola Magerl, TG Landshut
  3. Cindy Heinz, TSV Abensberg
  1. Luisa Schweiger, TG Landshut
  2. Katharina Dirnberg, TSV Vilsbiburg
  3. Zoe Friedl u. Emely Oberschwendtner, beide TG Landshut
  1. Melissa Geber, TSV Abensberg
  2. Johanna Schreiner, TG Landshut
  3. Antonia Keil, TSV Abensberg
  • Teilen: