Großes Latein-Formationsturnier am Sonntag, 13. März, im Sportzentrum West

Am Sonntag, 13.03.2022 ist es endlich wieder so weit – Die Turngemeinde Landshut freut sich mit ihrer Abteilung Tanz, die bayerischen Formationen der Regionalliga Süd Bayern Latein 💃🕺 zum Ligaturnier im Sportzentrum West in Landshut begrüßen zu dürfen!

Einlass: 13.30 Uhr
Beginn: 14.00 Uhr

Karten gibt es an der Tageskasse: Eintritt: 10.- Euro – ermäßigt: 8.- Euro.

Die Teams freuen sich auf viele Zuschauer/innen!

Corona-Regelungen:

Die Veranstaltung findet unter Beachtung der aktuellen Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung, des Rahmenkonzepts Sport und des aktuellen Hygienekonzepts der Turngemeinde Landshut statt.

Für alle Beteiligten (aktiv, passiv, helfend) bei diesem Turnier gilt die 2G-Regelung. Bitte die entsprechen-den Nachweise und Ausweisdokumente bereithalten.

Im ganzen Sportzentrum West Landshut gilt FFP2-Maskenpflicht – mit Ausnahme für die Sportler/innen bei der Sportausübung.

Hier geht`s zum Programm des Formationsturniers!