H1 – Teilnahme am Volksfestturnier in Freising
H1 – Teilnahme am Volksfestturnier in Freising

Am 3.09 trat unsere Herren 1 beim Volksfestturnier in Freising an. Das erste Spiel um 10:00 Uhr ging gegen den Liga Konkurrenten den TSV Jahn Freising das man mit 76:47 für sich entscheiden konnte.

Am Nachmittag verlor man dann mit schweren Beinen 67:51 gegen den TSV München Ost. Als weitere Teilnehmer waren noch der DJK Landsberg mit dabei gegen die man aber nicht gespielt hat. Mit 2 Siegen holte sich München Ost den Turniersieg.

Jetzt geht es erstmal weiter mit einer intensiven Vorbereitungsphase und einem letzten Heim-Testspiel gegen die Baskets Milbertshofen aus der 2. Regionalliga am 25.9 um 15:00 Uhr.

Am 15.10 startet die Saison dann endlich mit einem Auswärtsspiel erst in Dingolfing und dann 22.10 gegen Vilsbiburg 2 (auch Auswärts), bevor es dann am 6.11 um 19:00 Uhr zuhause zum ersten Heimspiel gegen die Wacker Knights Burghausen kommt.

  • Teilen: