Handball Damen: Was für eine Saison, was für ein Jahr!
Handball Damen: Was für eine Saison, was für ein Jahr!

Wir sagen #DANKE für zwei tolle Relegation

Am Ende hat es leider nicht für die #Sensation gereicht. Natürlich sind wir enttäuscht und haben von der Sensation geträumt. Wir gratulieren der SG Schwabach/Roth zum Aufstieg in die Bayernliga. Viel Erfolg und rockt die Liga.

 

Für uns war es eine überragende Saison und wir sind wirklich stolz. Die beiden Spiele waren Werbung für den Handballsport. In Schwabach wurden die beiden Teams von 250 Zuschauern angetrieben und in Landshut waren sogar fast 500 Zuschauer Feuer und Flamme für diesen geilen Sport.

 

Wir sagen #DANKE

Für ein atemberaubendes Publikum und für eine einmalige Atmosphäre in der Halle. Ein großes Dankeschön geht an unsere kleinen und großen Trommler, die zuhause und auswärts alles gegeben haben.

 

Vielen Dank an die beiden besten Hallensprecher Harry und Ingrid und wir bedanken uns bei allen Helfern, die dieses Event ermöglicht haben.

 

Danke auch an unsere beiden Trainer, die eine lange Saison mit uns durchstehen mussten.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison, aber genießen jetzt erstmal die freie Zeit.

Eure #Damen1

#bestesaison #bestesPublikum #wasfüreineSaison #jungwildniederbayrisch #landesliga3.0

  • Teilen: