Handball Damen1: Vorbereitungsstart
Handball Damen1: Vorbereitungsstart

Aufgabe 1: ➡️ Fahrt mit dem Fahrrad hin 🚴‍♀️-
wird sehr gemütlich – haben sie gesagt…Zu Beginn freuten wir uns noch auf eine erholsame und gemütliche Spazierfahrt. Doch unsere Träume zerplatzten bereits nach wenigen Minuten. Denn wir radelten, wie bei der Tour de France, mit zahlreichen Bergetappen und Talabfahrten.🚵‍♀️ Die Bergwertungen entschied Susi ganz klar für sich, die uns zudem noch als Guide durch die niederbayrischen Berge und Täler trieb.Trotz zahlreicher Anstiege und Abfahrten kamen alle heil und „munter“ bei unserer nächsten Herausforderung an.

 

Aufgabe 2: ➡️ Baut ein Floß – haben sie gesagt. Aus ein bisschen Holz, Seilen und ein paar Reifen schafften wir es tatsächlich zwei fahrbare Transportmittel zu konstruieren. Jeder konnte sich gezielt einbringen. 🤣 Es entdeckten einige sogar ihre verborgenen Talente – Nici und Sandra bewerben sich jetzt als professionelle Flößebauer und Elli bewirbt sich an der Kunstakademie. Naja und der Rest war gut im blöd daherreden

Katrin mit und nachher ohne Hut, Sabine mit und nachher ohne Handy und Nadine mit pädagogischer Gelassenheit überwachten ihre jungen Kücken und sorgten für Zucht und Ordnung. Für regelmäßige Showeinlagen sorgten Laura und Markus.Teilweise schon bühnenreif. Wir verzichteten dabei aber auf die musikalische Begleitung. Wir hatten ja Lisa dabei – da konnten wir das Risiko nicht eingehen. Like Titanic gingen dann am Ende alle von Bord nur unser Trainer blieb als Kapitän am sinkenden Floß zurück. Wenn er nicht untergegangen ist, dann „floßt“ er auch noch heute. Den Tag ließen wir mit einem Besuch im Biergarten und anschließend in Anna‘s Terrassen-Weinbar gemütlich ausklingen.

 

Schön war’s – Danke an unsere Lujaaaa für die tolle Idee und Organisation. Bekommst ein Fleißbildchen 😘

#floßbauen #BergEtappen #TourdeFrance #MarkusReus #Susidugrantler #soschönwars #floßbauer #Radtour #badCompany #einTeam

  • Teilen: