Handball mA: mA weiter erfolgreich

Gegen Kempten musste die männliche A Jugend ohne die kranken Felix Schneider und Fabian Stütz antreten.Im Hinspiel wurde Kempten mit 29:38 bezwungen. Das Ziel war diesmal deutlich weniger Tore zu kassieren.Landshut begann sehr konzentriert und führte bereits nach 10 Minuten 11:2.
Dann kam leider der Schlendrian und Kempten erzielte vier Tore in Folge zum 11:6. Nach ein paar freundlichen Worten in der Auszeit lief das Spiel wieder besser und der Spielstand blieb bis zur Halbzeit immer bei 5-6 Toren Differenz.
Halbzeitstand war 20:14 für Landshut.
Bis zum 25:19 in der 40. Minute konnte Kempten noch mithalten. Die Abwehr stand nun aber sehr gut und auch beide Torhüter konnten einige freie Bälle parieren. Dann startete Landshut mit schönen Spielzügen und schnellen Kontern durch und zog bis zur 50. Minute auf 31:20 davon.
Am Ende stand es 35:21 für Landshut

Tor: Paul Mayer und Felix Behrens
Spieler und Tore:
Nils Born, Andi Kagerer 10/2, Gino Huber 1,Simon Pfannes 9, Yannik Schmidt 2, Schuster Daniel 2, Christoph Kolbeck 2 , Niklas Kulhanek 1,Jakob Klar 1, Tom Baumhart 0/2, Gretsch Markus 3

  • Teilen: