Handball mB: Deutlicher Heimsieg gegen Ismaning

Zum zweiten Heimspiel der männlichen B Jugend kam mit dem TSV Ismaning ein erneut unbekannter Gegner ins Sportzentrum West.
Landshut trat bis auf den langzeitverletzten Nick Brandl in Bestbesetzung an und legte gleich einen 3:0 Lauf hin.Der gegnerische Trainer nahm daraufhin gleich eine Auszeit um den Spielfluss zu unterbrechen, was jedoch keineswegs gelang.Landshut stellt eine hervorragende Abwehr, so dass Ismaning eigentlich fast immer ins Zeitspiel gezwungen wurde oder die Bälle direkt abgefangen wurden welche in erster oder zweiter Welle mit Torerfolg abgeschlossen wurden. Über 6:2 und 10:4 setzten sich die Landshuter Jungs immer weiter ab. Der gute Ismaninger Torhüter wurde immer wieder angeworfen sonst wäre der Abstand noch deutlich höher ausgefallen. Insgesamt waren es am Ende sagenhafte 25 freie Bälle die verworfen wurden.Trotzdem wurde im Angriff klasse gespielt und schöne Tore über alle Positionen erzielt. Zur Pause stand es schmeichelhaft nur 13:4 für Landshut.In der zweiten Halbzeit ging es genauso weiter. Landshut lies nur noch 5 Tore zu und warf trotz schlechter Wurfquote 14 Tore zum Endstand von 27:9.
Mit 8:0 Punkten stehen die die B Jugendlichen ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Nächsten Sonntag geht es nach München zum MTV Milbertshofen dem 4. Platzierten.

Torhüter:Stefan Schiwietz und Paul Mayer
Tore/ Siebenmeter:Nils Born 5, Andi Kagerer 2, Yannik Schmidt 3, Niklas Kulhanek 8, Fabian Kupp , Christoph Kolbeck 3, Matthias Obinger 4, Patrick Walkersdorfer , Jakob Klar 2,

  • Teilen: