Handball mB: Nächster Sieg

Gegen die Spielgemeinschaft aus Freising und Neufahrn ging es für die bisher ungeschlagenen Landshuter B -Jugendlichen am Samstag.
Landshut startete gleich mit einem 3:0 Lauf durch Klar, Born und Schmidt. Die Abwehr stand gut und im Angriff gelang fast alles.
Über 2:7 und 4:10 konnte sich Landshut durch Kagerer, Kulhanek und Kupp absetzen.
Zur Halbzeit stand es 6:13 für Landshut.
Der HSG Freising-Neufahrn merkte man das Fehlen einiger verletzten Spieler deutlich an.
Landshut zeigte nun viele gelungene Spielzüge und es konnte ein bisschen gezaubert werden.
Durch die offensive 3:2:1 Abwehr wurden immer wieder Bälle abgefangen und im Gegenzug die erste und zweite Welle durch Klar, Born und Obinger erfolgreich abgeschlossen.
Niklas Kulhanek und Andi Kagerer wurden von Yannik Schmidt mustergültig eingesetzt und glänzten mit insgesamt 18 Toren. Paul Mayer gelangen in der zweiten Halbzeit einige schöne Paraden und auch Patrick Walkersdorfer konnte sein erstes Tor für Landshut erzielen.
Am Ende stand ein verdienter Sieg mit 19 Toren Differenz zum 17:36 für Landshut bei dem sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.
Am Samstag gilt es nun um 14 Uhr im Sportzentrum West gegen Ismaning die Tabellenführung zu verteidigen.

Torhüter:
Stefan Schiwietz und Paul Mayer
Tore/ Siebenmeter:
Nils Born 4, Andi Kagerer (7/1), Yannik Schmidt 6,
Niklas Kulhanek (9/1), Fabian Kupp 2,
Christoph Kolbeck 1, Matthias Obinger 2, Patrick Walkersdorfer 1, Jakob Klar 2,

  • Teilen: