Handball mB: Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Das erste Heimspiel am Sonntag war gleich das Derby gegen Moosburg.
Beide B -Jugendmannschaften hatten ihre erstes Spiel sehr deutlich gewonnen.
Der kleine Kader der Landshuter wurde durch den C -Jugendspieler Julian Aufleger aufgefüllt, der auch gleich sein Einstandstor warf.

Spannung gab es aber leider keine, den nach 10 Minuten stand es bereits 8:2 für Landshut.
Landshut mit einer guten Torhüterleistung und aus einer sicheren aggressiven Abwehr heraus überrannte Moosburg förmlich mit schnellen Angriffen. Moosburg hatte nicht den Hauch einer Chance. Landshut lies auch nicht nach und erhöhte über 12:4 und 17:8 nach 20 Minuten.
Rolf Schneider, der die Urlaubsvertretung für Trainer Erich Schmidt übernahm, wechselte schon früh durch ohne das sich ein Substanzverlust bemerkbar machte. Zur Halbzeit stand es 19:11.
In der zweiten Halbzeit wurde die Führung ständig ausgebaut, trotzdem es Landshut jetzt gemächlicher anging und sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.
34:21 stand es am Ende völlig verdient.
Am 14.10.18 geht es erst weiter in Freising, die ihr erstes Spiel knapp gegen Milbertshofen gewonnen haben.

  • Teilen: