Handball mE: Die „Großen“ bei den „Kleinen“.

Eine gelungene Überraschung bescherten Herrenspieler von unserer ersten Mannschaft am vergangenen Freitag der männlichen E- Jugend.

Johannes Christ, Matthias Müller, Florian Schindlbeck und Florian Obermayer kamen spontan auf einen Besuch vorbei. Und bei einem Besuch sollte es nicht bleiben.
Gleich übernahmen die 4 das Ruder und führten selbst einige Übungen aus den Trainingsinhalten der H1 in Ballkoordination, Passen, Täuschen und Werfen vor. Nach der kurzen Demonstration erhielten die Jungs der E-Jugend eine Trainingseinheit der besonderen Art und konnten viel von ihren Idolen mitnehmen.

Zum krönenden Abschluss gab es ein Turnier mit allen Beteiligten. Sichtlich überrascht waren die Leistungsträger der TG mipa über das Können des Nachwuchs und kamen mächtig ins Schnaufen um den kleinen Parole zu bieten. 😉

Zusammenfassend hatten alle viel Spaß an diesem Tag und das Training bleibt sicher noch eine ganze Weile in Erinnerung. Leuchtende Augen, strahlende Gesichter.

Ein ganz großes Dankeschön nochmals an die vier Bayernligaspieler. Wir dürfen euch von unseren Jungs ausrichten, ihr seid jederzeit wieder herzlich willkommen.

  • Teilen: