Handball mE: Jahresrückblick E- Jugend
Handball mE: Jahresrückblick E- Jugend

Als die Trainerin im April die neue E-Jugend übernahm, wusste Sie das dort talentiert ehrgeizige Handballer sind und sie wurde auch nicht enttäuscht. Sind im Training immer im Schnitt 12 Spieler da, demnach wurde auch gleich nach einem Co Trainer gesucht. Nach einem erfolgreichen 1. Rasen-Turnier in Gundelfingen (4. Platz von 12 Mannschaften), wurde dann  als Co-Trainer Peter Ostermaier mit an Bord genommen.

Fleißig trainierte der Handball Nachwuchs, übte und wiederholte die Übungen. Manchmal musste man auch von neu angefangen. Dennoch stand der Spaßfaktor mit Lernerfolg immer im Vordergrund. Dadurch konnte man auch an den 4 Spieltagen immer die Favoritenrolle mit übernehmen und zeigte tolle Spiele.

Während der Vorweihnachtszeit wurden die Handballer dann auch mit einem Adventskalender und dem Beutolomäus überrascht. Abschließend wird die Mannschaft das Jahr im ERDINO in Erding. In dem Indoor Spielplatz verbringt sich dieses Jahr ihre Weihnachtsfeier. Danach ist dann erstmal 3 Wochen Pause, um dann im neuen Jahr wieder voll durchzustarten.
– Nicole Tschoschnig –

  • Teilen: