Handball wB: Vermeidbare Niederlage – 22:23 Niederlage gegen HSG B-one

Wer ist HSG B-one? Dies ist die neu gegründete Handballspielgemeinschaft von Brunnthal, Ottobrunn, Neubiberg. Brunnthal? Gab es nicht vor zwei Jahren im Hans-Leinberger-Gymnasium bei einem Quali-Turnier eine legendäre 16:1 Schlappe? Wie die Zeit vergeht. Heute standen sich beide Mannschaften diesmal in der Landesliga gegenüber und das Spiel wogte hin und her. In den ersten vier Minuten setzten die Gastgeberinnen ihre Duftmarken, ehe dann die Turngemeinde bis auf einen kleinen Durchhänger die Nase vorne hatte. Mit einem hauchdünnen 12:11 Vorsprung traf man sich beim Pausentee. Dieser schien eine lethargische Wirkung hinterlassen zu haben, denn ab jetzt übernahmen die Gastgeber wieder das Ruder. Mit einer Kraftanstrengung ohne spielerisch zu überzeugen, gelang der TG einen Dreitorerückstand wieder auszugleichen. In der Schlussminute nahm die HSG-Bank eine Auszeit. Leider ging die taktische Planung des Landshuter Trainers nicht ganz auf, weil der bis dahin besten TG-Spielerin der einzige Fehler im Spiel unterlief. So endete unbefriedigend das Unternehmen Punktesammeln in München.
Es spielten: Sillah (Tor), Goes (1), Kunz (2), Djurdjevic, Gschossmann (7), Hajrullahu (7), Nwolisa (1), Jakob, Seidlmaier (4), Käding

  • Teilen: