Handball wB: Zwei unterschiedliche Halbzeiten – 20:34 Schlappe gegen Oberviechtach

Nach einem vielversprechenden Beginn spielte das Schlusslicht gegen den Tabellenfünften locker mit. Besonders über den linken Rückraum wurden in der ersten Halbzeit viele Spieleröffnungen eingeleitet, so dass das Angriffsstiefkind fast vergessen werden konnte. In der Abwehr bissen sich die Oberpfälzerinnen des Öfteren fest oder die Würfe landeten in den Fängen der gut disponierenden TG-Torhüterin. Der knappe 11:14 Rückstand resultierte hauptsächlich über manche überhastete TG-Angriffsaktionen, die mit schnellen Gegenangriffen beantwortet wurden. Im Großen und Ganzen konnte man aus TG-Sicht mit der Leistung bis hierher zufrieden sein. Doch was in der zweiten Halbzeit die Rot-Weißen geliefert haben, bedarf einer Zensur. Nach dem die weibliche B-Jugend jetzt schon die Vorrunde als Tabellenletzter abgeschlossen hat, kann man nur hoffen, dass in den Rückspielen die Leistungskurve wieder nach oben geht.

Es spielten: Huber, v.Horst (7), Eder, Otto (1), Djurdjevic (1), Pfifferling, Duresova (8), Haltmayer (1), Breu, Straub, Vanicky (2)

  • Teilen: