Handball wB2: 6:20 Auswärtsniederlage bei den heimstarken Indersdorferinnen

Weibliche B2-Jgd.:
Gegen eine spielstarke und in der Abwehr kräftig aber fair zupackende Indersdorfer Mannschaft war die B2 zu Beginn hell wach und verhinderte einen frühen hohen Rückstand. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit waren die Gastgeberinnen etwas treffsicherer. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Glonntalerinnen das Tempo und bauten den Vorsprung kontinuierlich aus. Nach einer Auszeit mit ein paar Positionswechseln wurde der TSV-Torwirbel ausgebremst und die TG-Mädels konnten auch noch zu vier schön herausgespielten Toren kommen. Bis zum nächsten Spiel (am 11.11. zu Hause gegen Wartenberg) muss noch weiter an der Trefferquote gefeilt werden. Insgesamt zeigt aber die Formkurve der B2 nach oben.
Es spielten: Pfifferling, Otto L., Schäbel, Rudnicka, Breu (1), Scherbinski, Gruber, Agolli, Eder, Nwolisa J., Voßhoff (1), Käding (4)

  • Teilen: