Handball wC: wC-Jugend gewinnt mit 22:35 gegen den TSV Allach

Nach der langen Pause waren die wC Mädels zu Beginn der Partie sehr nervös. Nach 10min kamen die Rot-Weißen langsam in Fahrt und setzten sich von 5:5 (10min) auf 8:15 (15min) ab. Zur Halbzeit spielten sich die Mädels eine 10-Tore Führung heraus und das Spiel war bereits entschieden. In Halbzeit 2 wurde dann einiges ausprobiert. Vor allem in Angriff überzeugte Lena Engels mit 11 Treffern. Ihr Debüt im Tor gab Nina Schöfbeck, die sich mit einigen Paraden auszeichnen konnte. Insgesamt war es eine tolle Mannschaftsleistung.
Zierer, Helena – Gruber, Roxane – Dreiling, Lavinia 5 – Galler, Pauline 4 – Steinherr, Sophia 3 Schöfbeck, Nina – Engels, Lena 11 – Mehlhaff, Hanna 8 – Menzel, Frederike 3 – Kosch, Annika 1

Am letzten Wochenende musste der SV München Laim das Spiel leider coronabedingt absagen. Ein Nachholtermin ist noch nicht bekannt. Das nächste Spiel der wC-Mädels findet am 12.02. gegen den Favoriten FC Bayern München statt.

  • Teilen: