Handball wC1: 36:27 Pflichtsieg gegen HSG Isar-Loissach

Die unnötige Niederlage von Gröbenzell aus den Köpfen zu bringen bzw. die richtige Lehre daraus zu ziehen, war in den letzten drei Wochen das Wichtigste. Mit guten Vorsätzen wollten die Rotweißen gegen den Tabellenachten beginnen. Zusätzlich war man durch das knappe Hinspielergebnis gewarnt. Genau das war die richtige Einstellung für das heutige Spiel, denn nach 12 Minuten spielten sich die TG-Mädels einen komfortablen 11:2 Vorsprung heraus. Im weiteren Verlauf konnten sie immer wieder mit schönen Angriffshandlungen überzeugen. Beim Spielstand von 20:8 wurden die Seiten gewechselt. Die 2. Halbzeit war geprägt durch Trainerexperimente und durch Unkonzentration in der Abwehr. Daher ist nicht verwunderlich, dass die TG nach dem 31:13 (38. Minute) mit dem Ernst des Spiels aufhörte und die Gäste gewähren ließen, die dies dankend mit einer 5:14 Quote annahmen. Am nächsten Wochenende geht es in die Landeshauptstadt zum SV Laim. Das Trainerteam erwartet dort einen heißen Tanz und der wird 50 Minuten dauern.
Es spielten: Sillah, Nwolisa V. (5), Hajrullahu (6), Gschossmann I. (11), Jakob (2), Goes (6), Seidlmaier (4), Baumer (2), Otto L.

  • Teilen: