Handball wC1: Ein Feuerwerk in der ersten Halbzeit – 37:19 Heimsieg gegen München-Laim

In einer recht fairen Begegnung legten die Rotweißen los wie die Feuerwehr. Nach 7 Minuten stand es schon 9:2. Besser konnte es nicht laufen. Schon früh wollte der TG-Trainer seiner Bank Spielzeiten verschaffen und wechselte munter. Dies tat dem weiteren Spielgeschehen keinen Abbruch. Beim 23:11 wurden die Seiten getauscht. In der zweiten Halbzeit schaltete die TG zur Erleichterung der Gäste einen Gang runter. Zum Schluss stand es 37:19, gegen eine recht junge, wacker kämpfende Münchner Mannschaft. Insgesamt war der TG-Trainer sehr zufrieden mit der Angriffsleistung, da jeder Feldspieler sich in die Torschützenliste eintragen konnte. Trotzdem sah er auch noch Verbesserungspotential in der Abwehr, denn die zwei stärksten Gästespielerinnen konnten selten in ihrem Tordrang gestoppt werden.

Es spielten: Sillah, Seidlmeier (2), Nwolisa V., (6), Hajrullahu (7), Gschossmann (12), Jakob (1), Goes (5), Kunz (2), Nwolisa J., (2)

  • Teilen: