Handball wC1: Vorstellung wC1
Handball wC1: Vorstellung wC1

In der Spielfreien Zeit stellen wir euch unsere Teams vor und blicken auf
die Hinrunden Ergebnisse unserer #Teams zurück.

+ + + Heute stellen wir die #wC1 vor + + +

 

Im Mai qualifizierte sich die Truppe um Trainer Frieder Goes für die Landesliga. Seit vielen Jahren konnte sich endlich wieder eine weibliche Landshuter Jugendmannschaft für die zweithöchste Bayrische Spielklasse qualifizieren. Das war schon eine enorme Leistung. 👍

 

ABER was die Mädels in der Hinrunde geleistet haben ist aller Ehre wert. Mit diesem Zwischenergebnis hat niemand gerechnet. Momentan stehen die Mädels um Trainer Frieder Goes punktgleich mit dem HT München auf Platz 3 der Landesliga Süd Tabelle. Die Juniorinnen steigerten sich von Spiel zu Spiel und sie brachten am Ende der Hinrunde sogar den großen Favoriten Ebersberg zum wanken und verloren nur knapp. Die Weiterentwicklung der Mädels ist enorm und man kann sich nur auf die weiteren Jahre freuen.

 

Das erste Spiel im Jahr 2018 findet am 7.1. in Gilching statt. Eine Woche später treffen die Mädels zuhause auf den Tabellenzweiten Altenerding.

Weiter so, Mädels 💪

 

#landesliganachwuchs #weiblichejugend #rückblick

  • Teilen: