Handball wC2: 10-13 Niederlage bei der HSG Bayerwald

Wer 3 Siebenmeter und 6 Gegenstöße in der zweiten Halbzeit verwirft, ist selber schuld ein Spiel zu vergeigen. Tapfer und mit vollem Tatendrang wollten und konnten nur acht C2-Spielerinnen nach Zwiesel fahren und eine gute Partie abliefern. In der ersten Halbzeit hatten die noch unerfahrenen TG-Mädels Schwierigkeiten mit der Kreislinie. Die Gastgeber nahmen einen Zwei-Tore-Vorsprung in die zweite Halbzeit. Später bauten sie ihn noch auf 5 Tore aus. Nach einer Gästeauszeit versuchten die wacker arbeitenden TG-Mädels sich gegen die Niederlage zu stemmen. Doch dann wich der Chancentod nicht mehr von der TG-Seite. Traurig verlies die C2 den Bayerischen Wald und will am nächsten Sonntag zu Hause die Scharte gegen Schierling wieder gut machen.

 

Es spielten: Müller, Rudnicka (1), Nwolisa J., Schäbel, Gschossmann N. (1), Scherbinski, Käding (3), Baumer (5)

  • Teilen: