Handball wC2: Tadellose Leistung gegen Deggendorf – 25:9 Heimsieg

Nach einer total verkorksten Leistung in Ingolstadt wollte die C2 ihren Fans zeigen, dass sie doch Handball spielen können. Von der ersten Minute beherzigten sie die Traineranweisungen und setzten sie erfolgreich um. Gestützt auf einer aufmerksamen Abwehrleistung und einer souveränen Torwartleistung konnten die Rotweißen ihr Gegenstoß-Spiel aufziehen. So ist erstmalig auch die mannschaftliche Geschlossenheit bzgl. der Torschützen positiv erwähnbar. Diesmal konnten sich sechs verschiedene Spielerinnen in die NuScore-Liste eintragen. Besonders erfreulich war auch, dass es keine Schwächeperioden in den 50 Minuten gab. So stand es zur Halbzeit 11:4 und in der zweiten Halbzeit legte man 14 Treffer nach.
In 14 Tagen wird die HSG Bayerwald ihre Visitenkarte im Sportzentrum West abgeben. Hoffen wir mal, dass die C2 ihre knappe enttäuschende Hinspielniederlage ausmerzen kann.

Es spielten: Gashi, Rudnicka, Schäbel, Gschossmann N. (5), Scherbinski, Baumer (4), Voßhoff (2), Breu, Müller, Käding (8), Otto L. (4), Nwolisa J. (2),

  • Teilen: