Handball wC2: Unglückliche 13:14 Auswärtsniederlage in Palzing

Mit großer Erwartung reiste die C2 mit ihrem Trainer Mike Fenski nach Palzing. Die TG hatte gleich den besseren Start und führte früh schon 4:0. Leider stoppte eine Palzinger Auszeit den ersten TG-Schwung, so dass die Gastgeber ausgleichen konnten und später sogar in Führung gingen. Wäre die Trefferquote vom 7m-Punkt besser gewesen, dann hätte man die Seiten mit einem Unentschieden gewechselt. Nach Wiederanpfiff gab es Parallelen zur ersten Halbzeit. Die TG Landshut warf 5 Tore in Serie. Und wieder eine Auszeit störte den erfolgreichen TG-Angriffswirbel. In der Schlussminute mussten die Rotweißen sogar unglücklicherweise das 14. Tor kassieren. Dies war das erste Mal in der zweiten Halbzeit, dass die Gastgeber geführt haben und das reichte zum Sieg. Wie begossene Pudel reisten sie schnell zum TG-Foto-Shooting nach Landshut ab. Im nächsten Heimspiel gegen Kelheim (Sonntag 16:00) können sie diese Scharte wieder ausmerzen.

Es spielten: Gashi, Rudnicka, Schäbel (1), Gschossmann N. (1), Scherbinski, Käding (2), Baumer (8), Otto L. (1), Voßhoff, Breu

  • Teilen: