Karate-Prüfung am 24.3.2018

Nach einer drei Monatigen Vorbereitungszeit legte die Kinder und Jugendgruppe der Abteilung Karate eine Prüfung im Dojo der Turngemeinde ab. Unter den strengen Augen des Prüfers Alexander Götz und den gespannten Blicken vieler Eltern stellten sich 8 Karateka dieser Aufgabe. Bereits eine Woche zuvor legten zwei Prüflinge ihren Weißen-Gürtel ab. Höchste Graduierung war der 7. Kyu (orange). Aufgrund ihrer Leistungen im Training und der langjährigen Abteilungszugehörigkeit übersprangen 2 Kinder den weißen Gürtel und legten die Prüfung zum Gelbgurt (8. Kyu) ab. Allgemein war die Leistung recht ordentlich, sodass es wenig zu kritisieren gab, und alle ruhigen Gewissens in die Osterferien gehen konnten.
Ein Dank geht auch an Jürgen Schmidt, 2.Dan und Übungsleiter für Erwachsene und Kinder, der als Unterstützer in der Prüfung Urkunden und Pässe ausfüllte.
Prüflinge von links nach rechts:  Ozan Efe Aykaa(8.Kyu), Sebastian Töpperwien(8.Kyu), Tarik Mujan(7.Kyu), Jan und Max Brunnschweiler(8.Kyu), Pablo Wurmannstetter, Dardan Sejda und Andre Sedlmair (je 9.Kyu) Götz Alexander (Prüfer)
Nicht auf dem Bild Ermal und Yli Dreshaj (9.Kyu)