Karatekas am sauber machen!
Karatekas am sauber machen!

Wieder mal war ein Teil der Karatekas der Turngemeinde Landshut unterwegs um unsere Umwelt vom Müll zu befreien. Schade nur dass die Aktion rund um das Stadion und den Hammerbach entlang ein voller Erfolg war, und etliche Säcke mit Zigarettenstummel und Schachteln, Taschentücher, Getränkebecher, Verpackungen jeglicher Art, Batterien und Flaschen gefüllt wurden. Ramadama, unterstützt von der Stadt Landshut, machte bei der Abteilung Karate leider eine mehrjährige Pause. Wenn sich jedoch jeder an gewisse Regeln halten würde, könnte man die zwei Stunden Sinnvoller nutzen. Nach getaner Arbeit gab es dann noch eine kleine Brotzeit und geselliges zusammensitzen im Gasthaus zur Schwimmschule. Mal sehen wie lange, diese mittlerweile zur Tradition gewordene Veranstaltung, noch im Kalender der Sportler der TGL stehen muss? Ein Umdenken so mancher Dreckspatzen wäre wünschenswert.

 

  • Teilen: