Kiss: Kiss nach den Pfingstferien

KiSS nach den Pfingstferien

Ab Montag den 07.06.2021 gilt Folgendes:

Nach den momentan gültigen aktuellen Bestimmungen (02.06.2021) brauchen die Kinder für die KiSS-Sportstunden KEINEN Test vorweisen.

Treffpunkt ist ab Montag, den 07.06.2021, nicht mehr vor dem Sportzentrum West, sondern wie im September und Oktober 2020 zwischen Sportzentrum West und Stadion.

Kinder ab dem 6. Lebensjahr brauchen auf dem Weg ins Stadion oder zur Halle eine geeignete Mund-Nasen-Bedeckung. Dies gilt auch für Begleitpersonen am Treffpunkt.

Leider sind wir immer abhängig von den Inzidenz-Zahlen. Momentan liegt die Inzidenz in der Stadt Landshut unter 50. Deshalb gilt folgendes:

Inzidenz Stadt Landshut unter 50: kontaktfreier Sport in der Halle oder im Freien in normaler KiSS-Gruppengröße nach dem normalen Stundenplan, siehe hier:

Das bedeutet, das Training kann auch bei schlechtem Wetter stattfinden und wir müssen nicht auf Online-Training ausweichen.

Zur Info sollte die Inzidenz wieder steigen:

Inzidenz Stadt Landshut 50-100: kontaktfreier Sport im Freien in normaler KiSS-Gruppengröße nach dem normalen Stundenplan, siehe hier. Bei schlechtem Wetter Online-Stunden wie bisher.

Inzidenz Stadt Landshut über 100: kontaktfreier Sport im Freien in 5-er Gruppen nach diesem Stundenplan wie vor den Pfingstferien 2021. Bei schlechtem Wetter Online-Stunden wie bisher.

Sollten Sie nicht mehr wissen in welcher Gruppe Ihr Kind im September und Oktober im „normalen Stundenplan“ war, melden Sie sich bitte per E-Mail bei uns.

AB Montag gilt auch eine neue Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (leider noch nicht bekannt).

Wir informieren ab Montag täglich wochentags um die Mittagszeit, welche Regelung für den aktuellen Tag gilt.

Beachten Sie bitte auch den aktuellen Hygieneplan der Turngemeinde Landshut.

Wir wünschen ein schönes Wochenende und freuen uns auf euch.

Bei Fragen gerne per E-Mail melden.