Landshuter Tanzpaar in die B-Klasse aufgestiegen
Landshuter Tanzpaar in die B-Klasse aufgestiegen

Am vergangenen Wochenende war das Landshuter Paar Magdalena Müller und Christian Fischerauer wieder auf dem Tanzturnier-Parkett unterwegs.

Beim „Münchner Turniertanztag“ veranstaltet jeder Münchner Tanzverein einmal im Jahr am gleichen Tag ein Turnier, wodurch die Tanzpaare die Möglichkeit haben, an einem Tag gleich auf zwei Turnieren zu starten. Dies verlangt den Paaren natürlich eine entsprechende Kondition ab. Vormittags starteten die Landshuter Tänzer im TSC Savoy, wo der Wettbewerb über 3 Runden ging. Am Ende ertanzten sich Magdalena und Christian den 3. Platz. Nachmittags stand dann das Turnier beim GSC München auf dem Programm, wo sich die beiden mit einem tollen 5. Platz den Aufstieg in die B-Klasse verdienten.

Magdalena und Christian tanzten erst Ende Oktober 2017 ihr erstes gemeinsames Turnier und sind somit in weniger als 9 Monaten in die nächste Klasse aufgestiegen.

Wir gratulieren den beiden ganz herzlich zu ihren Erfolgen und dem verdienten Aufstieg!

  • Teilen: