Lateinformation steigt in die 2. Bundesliga auf!
Lateinformation steigt in die 2. Bundesliga auf!

Nachdem die Landshuter Formation schon die ersten beiden Saisonturniere der Regionalliga Bayern Latein gewinnen konnte, gingen die Landshuter Tänzer/innen auch aus dem dritten Turnier als Sieger hervor und machten beim vierten und letzten Saisonturnier den hart erkämpften Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt!

Die Landshuter Tänzer/innen rund um Trainerin Agatha Gattringer überzeugten konstant mit gutem und synchronem Tanzen und vor allem mit viel Leidenschaft und Freude am Tanzen. So war der Erfolg stets verdient und es wurden viele Freundentränen bei allen Beteiligten vergossen.

Die Abteilungsleitung gratuliert den Tänzer/innen und dem Trainerteam ganz herzlich zu diesem verdienten Erfolg und ist sehr stolz auf ihre Tänzer/innen 🙂

  • Teilen: