Mannschaftsjugendpreis der TGL für die männliche C-Jugend der Handballabteilung
Mannschaftsjugendpreis der TGL für die männliche C-Jugend der Handballabteilung
Wir blicken zurück auf die TGL-Neujahrsempfänge und auf die Verleihung des Mannschaftsjugendpreises der Turngemeinde Landshut, gestiftet vom „Neuen Sport Strasser“.
Dieses Jahr ging der Preis an eine erfolgreiche Nachwuchs-Mannschaft aus der Handballabteilung: Mit der männlichen C-Jugend der Handballabteilung hatte nach vielen Jahren wieder eine TG-Jugendmannschaft über eine mehrwöchige Qualifikation den Sprung in die eingleisige Bayernliga geschafft. Sie ist mit nur zehn Vereinen aus ganz Bayern die höchstmögliche Jugendliga dieser Altersstufe. Cheftrainerin Nicole Tschoschnig und ihr Team hatten ein starkes, talentiertes und zukunftsfähiges Team gebildet, das mit 20 Spielern nun zur Ehrung anstand. Herzlichen Glückwunsch!
Und herzlichen Dank für die seit Jahren währende Partnerschaft mit Der neue Sport Strasser und Inhaber Christian Gerhager! Die Ehrung wurde vorgenommen von TGL-Chef Harald Kienlein, Jugendleiterin Sabine Zängerl und Sport-Strasser-Inhaber Christian Gerhager.
  • Teilen: