Ordentliche Mitgliederversammlung der Turngemeinde Landshut

Am Donnerstag, 19. April 2018, um 19 Uhr findet die ordentliche Mitgliederversammlung der Turngemeinde Landshut im Vereinslokal im Sportzentrum West statt. Neben den obligatorischen Tagesordnungspunkten und einem Bericht des 1. Vorsitzenden Harald Kienlein stehen weitere wichtige Themen an: Dazu zählen auch die Pläne der TGL für den Bau einer neuen Gerättturnhalle. Für dieses Projekt will sich die Vorstandschaft die nächsten Schritte durch die Mitgliederversammlung absegnen lassen. Im Zusammenhang mit dem Hallenneubau wird auch eine Mitgliedsbeitragserhöhung diskutiert.

Außerdem stellt 3. Vorsitzender und Jurist Christian Temporale in einem weiteren Tagesordnungspunkt einige Satzungsänderungen vor, über die auch abgestimmt wird. Gleichzeitig freut sich die Vorstandschaft über die Ehrung von zahlreichen langjährigen und verdienten Mitgliedern des Vereins.