TGL Feriencamp Ostern
TGL Feriencamp Ostern

Ein abwechslungsreiches Sportprogramm, viel Zeit zum Spielen und enorm viel Spaß hatten unsere 36 Kinder im TGL Feriencamp in den Osterferien.

 

Von 8 bis 17 Uhr wurden die Kinder jeden Tag vom Feriencamp-Team kompetent betreut und durften zusätzlich in viele Stunden Sportarten aus dem großen Angebot den Abteilungen der TGL ausprobieren. Neben Hockey, Leichtathletik, Ropeskipping, Gerätturnen und Ju Jutsu stand erstmals auch Volleyball auf dem Programm. In der Mittagspause wurden die Kids von unserem Vereinsgastwirt Gerhard Utz kindgerecht mit warmem Mittagessen und einer Nachspeise versorgt.

 

Viele der Kinder sind auch in den TGL Feriencamps in den Pfingst- und Sommerferien mit dabei. Ein paar wenige Restplätze gibt es allerdings nur noch in den Pfingstferien!!!

  • Teilen: