TGL-Kinderfasching: Beide Termine ausverkauft!

Bei der Turngemeinde Landshut gibt es 2020 wieder zweimal Kinderfasching an einem Wochenende im Sportzentrum West. Die Termine sind am Samstag, 25. Januar 2020, und am Sonntag, 26. Januar 2020, jeweils von 14 bis etwa 17 Uhr.

Auf die jungen Faschingsfreunde warten bunte Nachmittage mit Spielen und einer Kinderdisco im Vereinslokal sowie lustigen sportlichen Wettkämpfen in der Zweifachhalle. Auch sportliche und tänzerische Einlagen von Abteilungen der Turngemeinde sind geplant. In diesem Jahr organisiert das TGL-Team um Vereinsjugendleiterin Alexandra Witt auch wieder ein Kinderschminken. Wer also beim Kinderfasching gut geschminkt sein will, kann sich direkt vor Ort eine tolle Maske schminken lassen.

Der Kartenvorverkauf beginnt am Dienstag, 7. Januar 2020, in der TGL-Geschäftsstelle. Die TGL-Geschäftsstelle ist nach den Weihnachtsferien wieder geöffnet am Montag und Mittwoch von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr, am Dienstag von 8 bis 12 Uhr, am Donnerstag von 13 bis 19 Uhr sowie am Freitag von 8 bis 14 Uhr.