TGL-Osterrallye und TGL-Osterferiencamp entfallen

Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Situation werden bei der Turngemeinde Landshut auch folgende Veranstaltungen für Kinder entfallen: die TGL-Osterrallye und das TGL-Osterferiencamp. Die TGL-Osterrallye, ein Aktionsnachmittag für die ganze Familie rund ums Osterei, war für Dienstag, 31. März, geplant. Das Team der Kindersportschule der TGL arbeitet an einem Ersatz-Aktionsnachmittag zu einem anderen Thema, sobald sich die Lage rund um den Corona-Virus wieder entspannt hat.

Das Osterferiencamp war als Ganztags-Ferienbetreuung für die zweite Osterferienwoche bei der Turngemeinde geplant. Auch dieses muss entfallen. Die Eltern der angemeldeten Kinder sind in einer Erstinfo über Mail informiert worden. Wir bitten um Verständnis.