TGL und SVL informieren: Impfaktion am Dienstag im Sportzentrum West

Am Dienstag, 10. August 2021, findet von 14:00 bis 20:00 Uhr im Sportzentrum West eine Impfaktion gegen Corona statt. Ein mobiles Team des städtischen Impfzentrums nimmt die Corona-Schutzimpfung wahlweise mit den Impfstoffen von BioNTech und Johnson & Johnson – entsprechend der jeweiligen Zulassungsvorgaben – vor. Darüber informieren gemeinsam die beiden Vereine im Sportzentrum West, die Turngemeinde Landshut (TGL) und die Spielvereinigung Landshut (SVL).

Die Teilnahme an der Aktion ist unkompliziert und ohne eine vorherige Terminanmeldung möglich. Das Impfangebot richtet sich nicht nur an die Sportlerinnen und Sportler beider Vereine und deren Familien, sondern an alle Bürgerinnen und Bürger aus Stadt und Region, unabhängig vom Wohnort. TGL und SVL wollen damit gemeinsam einen Beitrag leisten, dass auch im Herbst weiterhin Sport getrieben werden kann und hoffen auf eine gute Impf-Resonanz. Mitzubringen ist zu dem Termin ein gültiges Ausweisdokument und, sofern vorhanden, der Impfpass.