Vereinsmeisterschaft der  Leistungsklassen Mädchen und Buben am 22. Juni 2018
Vereinsmeisterschaft der Leistungsklassen Mädchen und Buben am 22. Juni 2018

Für die Leistungsklassen der Buben und Mädchen ging es abends an die Geräte. Abteilungsleiter Dr. Alexander Schweiger und Stellvertreterin Ingrid Kienlein konnten am Ende die Vereinsmeister mit Pokalen und Urkunden auszeichnen!
Der Georg-Sirtl-Gedächtnisteller für die besten Jugendturnerin ging heuer bereits zum dritten mal an Julia Borawljowa. Der Else-Ritschel-Pokal für die beste Turnerin wurde von Turnlehrerin Ingrid Sirtl an Carola Magerl und Leonie Rüter verliehen, die sich punktgleich den Titel sicherten!

Siegerliste VM TGL 2018 Leistungsklasse Mädchen

Siegerliste VM TGL 2018 Leistungsklasse Buben

Carola Magerl und Leonie Rüther:  Else-Ritschel -Pokal

Julia Borawljowa: Georg-Sirtl-Gedächtnisteller

  • Teilen: