Vereinsmeisterschaft Gerätturnen 23. Juni 2017
Vereinsmeisterschaft Gerätturnen 23. Juni 2017

 

 

Leonie Rüter gewinnt Else-Ritschel-Pokal

Georg-Sirtl-Gedächtnisteller für Julia Borawljowa

Bei den alljährlichen Vereinsmeisterschaften der Turngemeinde Landshut (TGL) wurden auch traditionell wieder zwei besondere Ehrenpreise ausgeturnt! Nach spannendem Wettkampf wurde Leonie Rüter von Turnlehrerin Ingrid Sirtl mit dem Else-Ritschel-Pokal für die beste Mehrkämpferin des Tages ausgezeichnet. Auf den Plätzen zwei und drei landeten Nina Fritsch und Anna Maier. Julia Borawljowa gewann bereits zum zweiten Mal den Georg-Sirtl-Gedächtnisteller für die beste Schülerturnerin vor Luisa Schweiger und Miriam Lintner.

Vereinsmeisterinnen in den Leistungsklassen wurden: Leonie Rüter, Carola Magerl, Anna Maier, Julia Borawljowa, Violetta Schumacher, Amelie Hartl, Elisabeth Naumann und Johanna Schreiner. In den Aufbauklassen gingen die Titel an: Hannah Fischlein, Leah Fischlein, Angelika List, Leni Fruth, Mia Peich und Dalia Büchl.

Siegerliste VM TGL 2017 Leistungsklasse Mädchen

Siegerliste VM TGL 2017 Aufbauklasse Mädchen

 

 

  • Teilen: