Vereinsmeisterschaften Turnen 2019
Vereinsmeisterschaften Turnen 2019

Else-Ritschel-Gedächtnispokal und Georg-Sirtl Gedächtnisteller verliehen

 

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Turnabteilung der Turngemeinde Landshut gingen wieder zahlreiche Turnerinnen und Turner in ihren Altersklassen an die Geräte. Im Rahmen dieser Meisterschaften wurde heuer bereits zum 40. mal der Else-Ritschel-Gedächtnispokal für die besten Turnerin verliehen. Zum 2. mal in Folge konnte Carola Magerl diesen Preis aus den Händen von Ingrid Sirtl (Tochter von Else Ritschel) in Empfang nehmen. Seit 1997 wird der Georg-Sirtl-Gedächtnisteller an die besten Schülerturnerin überreicht. Diesmal hatte nach spannendem Wettkampf Amelie Fechner die Nase vorne und konnte den Teller in Empfang nehmen.

Vereinsmeister in den Leistungsklassen in ihren Jahrgängen wurden: Carola Magerl, Melanie Hufnagl, Amelie Fechner, Elisabeth Naumann, Johanna Schreiner, Eljesa Stublla, Luise Galler und Sofia Boskos. Bei den Buben waren erfolgreich: Niklas Schauer, Marcus Scheibenzuber und Thomas Dobler.

In den Allgemeinklassen der Mädchen siegten: Jessica Mittmann, Hanna Zieglmeier, Frieda Ruhland und Lucia Iannuzzelli.

 

Siegerliste VM TGL 2019 Leistungsklasse m+w

Siegerliste VM TGL 2019 Leistungsklasse m

Siegerliste VM TGL Allgemeinklasse Mädchen 2019

  • Teilen: