Videoclip-Dancing „Step Up“ erfolgreich bei „Jugend gestaltet Freizeit“
Videoclip-Dancing „Step Up“ erfolgreich bei „Jugend gestaltet Freizeit“

Unsere Videoclip-Dancing-Mädels der Gruppe „Step Up“ nahmen heuer zum ersten Mal bei „Jugend gestaltet Freizeit“ mit und das auch gleich sehr erfolgreich.

Die engagierten Trainerinnen studierten mit den Mädels schwungvolle Choreographien ein. Die Zuschauer/innen am Wertungsabend waren sehr begeistert und auch viele junge Zuschauerinnen zeigten sich sehr beeindruckt vom Können der Mädels.

Zur Freude aller Beteiligten wurden unsere Videoclip-Dancing-Mädels ausgewählt, beim Showprogramm der Abschlussveranstaltung mitzuwirken. Stolz präsentierten sie dann nochmal ihr Programm und freuten sich über diese Auszeichnung.

Die Trainerinnen Vika Siminenko, Elda Rama und Naida Bajraktarevic können stolz auf sich und ihre Gruppen sein.

Auch beim Interview mit dem Moderator bei der Abschlussveranstaltung Martin Strasser zeigten sich die Mädels souverän.

  • Teilen: